1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CanoScan 3200F

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lexx1977, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexx1977

    Lexx1977 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hab mir vor kurzem einen Canoscan 3200F gekauft. Alles angeschlossen und drauflos gescant. Nun wollte ich die Tasten vorn am Scanner testen und musste feststellen, dass sie nicht funktionierten. Nachdem ich eine ältere Software aufgespielt hatte funktionierte die Scantaste bis zu dem Punkt Orogram für Bild auswählen. Nachdem ich Photoshop angewählt hatte und auch andere gings wieder ohne fehlermeldung und ohne Scan zum Desktop zurück.

    In Photoshop hatte ich den Twaintreiber ausgewählt und auch schon mit dem Scanner mit der ScanGear CS 8.5.5.1 gescannt.

    Kann mir jemand helfen??

    Liebe Grüsse, Lexx1977
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen