1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CanoScan D 1250 U2

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ziegenhirte, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirte

    ziegenhirte ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe o.g. Scanner installiert, es klappte alles wunderbar.
    Nur beim Aufruf der Software "ScanGear und der ScanGear Toolbar" erscheinen die Erläuterungen statt in deutscher Sprache in intalienisch ( was sich auch auf der CD-Rom befindet ).
    Was habe ich falsch gemacht bei der Installation? Oder liegt es an der CD?
    Weiss jemand einen schnellen Rat, wie ich vielleicht mit dem Explorer der CD etwas neu installieren kann.
    Ich habe schon einmal das ganze Programm heruntergeschmissen und danach neu installiert.
    Weitergekommen bin ich dadurch aber auch nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen