1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CanoScan D 660 U - Treiber ??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ploping, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploping

    ploping ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hi, habe folgendes problem - hab mir den Scaner "CanoScan D 660 U" zugelegt nur das problem ist das keine treiber dabei waren ...
    da die verpackung beschädigt ist -> Sonderangebot :)
    kann mir jmd sagen wo ich die treiber herbekomme ohne das ganze gerät zu reklamieren?
    auf der canon page hab ich nix gefunden :confused:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen