1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CanoScan D646U ex ist plötzlich in Spanisch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von TABANO, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Hi,
    Windows XP Pro + SP2
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz 2400 MHz
    Mainboard: ASUSTek Computer Inc. P4P800
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440 (Microsoft Corporation)
    Modus: 800x600 bei 32 Bit Farbtiefe

    ich habe nach OS-Neuinstallation (XP+SP2) das Problem, dass mein Scannerfenster auf einmal in Spanisch erscheint. Alle anderen Zusatzprogramme, wie Photostudio 2000, Scan Gear, usw. sind, wie gewohnt, in Englisch.

    Leider finde ich aber nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Languages des Scanners.

    Das Eigenartige daran ist, dass der Scanner vom System selbst identifiziert und installiert wurde; auch nach manueller Destallation des Treibers und Neuinstallation per Hardware Manager, blieb alles beim Alten; alles ist in Englisch, nur der Scanner nicht; der ist in Spanisch :confused: Da ich aber kein Spanisch kann, suche ich verzweifelt Rat, um dem Ding wieder Englisch beizubringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen