CanoScan N 670 U unter XP ?????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GuntherS, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuntherS

    GuntherS ROM

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe massiv Probleme meine CanoScan N 670 U (USB) unter XP zu installieren. Der Scanner erscheint automatisch unter dem USB-Controller als unbekanntes Gerät. Versuche den Treiber zu installieren scheitern daran, dass sich auf der Installations-CD angeblich kein Treiber befindet. Inf-Datei ist definitiv auf der CD jedoch nicht auswählbar. Habe auch schon neuen Treiber runtergeladen - gleiches Problem. Die vorhandenen Twain- und Twunk-Dateien lassen sich auch nicht aus dem Windows-Verzeichnis deinstallieren (erscheinen immer wieder, auch wenn Systemherstellung deaktiviert).
     
  2. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Pia,

    hatte das Problem auch beim neuen Aldi - Scanner.

    Meine Lösung war :

    Treiber aktualisieren,
    Windows nach neuen Treibern suchen lassen,
    den Haken bei cd-ROM setzen (wichtig).
    Treiber - CD muß im Laufwerk liegen !

    XP hat die CD nach den Scannertreibern
    abgesucht und sauber installiert. Super !!

    bei mir ?!?

    hoffe e s hilft Dir

    mfg
    hobby53
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen