1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CanoScan N650U verweigert seinen Dienst!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DasEi, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasEi

    DasEi Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,
    hab ein Problem mit meinem Canon CanoScan N650U. Mitten im scannen hat er plötzlich aufgehört mit irgendeiner fehlermeldung, seitdem kann ich nichts mehr scannen! Wenn ich in der toolbox starte, krieg ich die Fehlermeldung „Datei kann nicht geöffnet werden“. Neuinstallation bringt auch nichts. Habt ihr ne Idee?
    Danke!!!!!
     
  2. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Welches System hast Du?Hab den gleichen Scanner.Lief unter Win ME tadellos.Bin dann auf XP umgestiegen,mit Dateiformat NTFS.
    Da gab es Treiberprobleme mit dem Twaintreiber.Unter NTFS funktioniert er nicht(steht auch im Handbuch auf CD-Rom).
    Lösung:eine kleine Partition im Format FAT 32 belassen,Treiber dorthin speichern.Ergebnis:Scanner funktioniert wieder tadellos.
    Gruß Paranoir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen