1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Canoscan300-Betrifft:TWAIN

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fritz1940, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz1940

    fritz1940 Byte

    Bei meinem Scanner kann ich die Scan-Gear-Toolbox cs 2.2
    nicht anwenden.Beim anwählen z.B. Kopieren.kommt die
    Meldung:TWAIN-Fähigkeiten können nicht erstellt werden.
    Twain 3.1 ist aber installiert.Es ist ein SCSI Scanner Canon 300.
    Ich bitte um Hilfe. Danke.
    Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz1940 am 18.03.2002 | 10:00 geändert.]
     
  2. fritz1940

    fritz1940 Byte

    Hallo Punkuin.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Fritz
    PS.Der Tipp hat nichts gebracht.Trotzdem.Danke
    [Diese Nachricht wurde von fritz1940 am 19.03.2002 | 14:19 geändert.]
     
  3. fritz1940

    fritz1940 Byte

    Hallo.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Fritz
    P.S. Der Tipp hat nichts gebracht.Trotzdem vielen Dank.
    [Diese Nachricht wurde von fritz1940 am 19.03.2002 | 14:20 geändert.]
     
  4. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Hallo!

    Du findest die Einstellungen in der Systemsteuerung unter "Scanner und Kameras"
    Manche Hersteller (z.B. HP) legen hier noch ein extra Tool ab.

    P.
     
  5. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Hi

    Schau doch mal bei START/PROGRAMME/.... ob du da irgendwo
    IMAGING finden kannst. Klick das an und schau mal unter DATEI/SCANNER WÄHLEN (glaube ich) ob du deinen Scanner überhaupt erkennen kannst. (über deine Twain-Schnittstelle) Wenn das schon nicht funzt, dann mußt du tiefer buddeln. (SCSI)

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen