1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CanoScanN1240U Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Manscan, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manscan

    Manscan ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag
    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Scanner Typ CanoScanN1240U. Wenn ich das Programm ArcSoft Photo Studio 20 starte (Photo Studio 2000), öffnet es zwar ganz korrekt . Wenn ich aber auf das Scanner-Symbol klicke, kommt einen Fehlermeldung:
    "Die erforderliche Datei ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhande, oder die Einstellungen sind fehlerhaft. Installieren Sie den Scanner-Treiber erneut. Der Scanner-Treiber wird geschlossen." Dies unter dem Titel ScanGear CS-U. Ich habe das ganze Programm deinstalliert, wieder frisch installiert. Kein Erfolg. Habe Scanner-Treiber heruntergeladen, auch ohne Erfolg. Hoffe nicht, dass ich den Scanner wegwerfen muss! Kann mir jemand helfen? :nixwissen
    Mit bestem Gruss
    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen