1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CanoScanN1240U Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Manscan, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manscan

    Manscan ROM

    Guten Tag
    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Scanner Typ CanoScanN1240U. Wenn ich das Programm ArcSoft Photo Studio 20 starte (Photo Studio 2000), öffnet es zwar ganz korrekt . Wenn ich aber auf das Scanner-Symbol klicke, kommt einen Fehlermeldung:
    "Die erforderliche Datei ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhande, oder die Einstellungen sind fehlerhaft. Installieren Sie den Scanner-Treiber erneut. Der Scanner-Treiber wird geschlossen." Dies unter dem Titel ScanGear CS-U. Ich habe das ganze Programm deinstalliert, wieder frisch installiert. Kein Erfolg. Habe Scanner-Treiber heruntergeladen, auch ohne Erfolg. Hoffe nicht, dass ich den Scanner wegwerfen muss! Kann mir jemand helfen? :nixwissen
    Mit bestem Gruss
    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen