1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CAPI deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sven3816, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven3816

Sven3816 ROM

Hallo,

ich habe eigentlich immer nur DSL über WLAN-Router genutzt, jetzt kommt über ein ISDN-Telefon ein schnurloser USB-Adapter für Fax-möglichkeit sorgen...

Problem ist das beim installieren des Faxprogramms abgebrochen wird, mit der Meldung das eine andere CAPI-Anwendung installiert ist. In der Systemsteuerung ist in der Software-Liste aber keine andere mehr drin, und auch in der Hardware-liste unter Netzwerkadapter ist keine CAPI... in der Registry bzw. in C:/windoof ist eine CAPI2032.dll usw. zu finden.

Wie bekomme ich den alten CAPI-Treiber jetzt raus, welche Dateien müsste ich alles löschen? Gibt es ein Tool?

Vielen Dank

Sven

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Starte mal regedit und gebe den Suchbegriff capi ein. Dann solltest du auf Treiberreste verwiesen werden.

3. michelpichel

michelpichel Byte

gehe bitte mal auf Start- suchen-nach dateien und Ordnern! Gib als Suchbegriff bitte Capi.dll ein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen