1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CAPI Treiber für eine ELSA Microlink ISDN PCI

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von buuh, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buuh

    buuh ROM

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    6
    Hi !
    Ich benötige einen CAPI Treiber für eine ELSA Microlink ISDN PCI Karte. Ich habe bereits gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Wäre nett, wenn jemand einen Link hat. Alternativ kann er mir den Treiber auch per Email schicken : buuh83@gmx.de

    Gruß und Dank
    Daniel
     
  2. janosch63

    janosch63 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4
  3. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen