CAPI-Treiber löschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von v40, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v40

    v40 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    für die Installation meiner SIEMENS-ISDN Anlage soll ich den vorhandenen CAPI-Treiber löschen, aber wie??
    Danke für Tipps!
    MFG Martin
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Kontext-Menü von Arbeitsplatz>Eigenschaften>Gerätemanager,Radiobutton für "Geräte nach Anschluss" anklicken,betreff. Hardwaretreiber anklicken>auf Entfernen klicken.Neustart !!
    Ps: der alte Capi muss vorher entmüllt werden ,da es sonst zu unlösbaren Treiberkonflikten kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen