Capi Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daliah, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daliah

Daliah ROM

Hallo Leute,

ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auch etwas Hilfe zu bekommen!

Ich müsste dringend einen neuen Capi Treiber installieren, traue mich aber nicht! Wie muss ich da vorgehen und was könnte schief gehen? Wo bekomme ich überhaupt die neuste Version, ich habe den DeTeWe ?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!!! :jump:

Euere Daliah

2. wopper

wopper ROM

Hai Daliah,
    ich hatte auch das Problem beim Umstieg auf XP.
    Capi-Treiber alt, Detewe TA 33 USB alt. Die nötige Software bekommst Du bei Detewe auf deren Seite. Drauf achten: Es gibt Software für die Anlage mit Leuchtring und ohne. Dort sollte es auch einen Capi-Treiber geben. Folge einfach den dortigen Installanweisungen. Viel Glück und fröhliche Weihnachten.

es grüßt Wopper............. :)

P.S.: hier ist der entsprechende Link für die Anlage mit Leuchtring. Softwareversion 2.80. Da sollte auch der Capi mit drin sein.....

http://www.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57F9FF-BDD694A6/detewe/hs.xsl/de-2240.htm

3. matzelein

matzelein Kbyte

Achtung:
    Solltest du mal Probleme mit der Kanalbündelung haben, dann kann ich dir auch helfen!
    Die Service-Auskunft bei DeTeWe ist sehr teuer.
    Habe bei Arcor schon ein paar Mal Probleme mit dr Kanalbündelung gehabt und hab es mit der Anleitung von DeTeWe immer wieder gebacken bekommen.

matzelein :jump:

4. Daliah

Daliah ROM

Hallo,

erstmal schönen Dank für die Hilfe!

Dazu habe ich aber noch mal einige Fragen! Woran erkenne ich welche Softwareversion ich habe? Habe sie noch nie aktualisiert und meine original cd ist zerbrochen, wäre also sinnig wenn ich mir die auch laden kann?

Wenn ich einen Capi Treiber installiere, muss ich dann erst den alten löschen? Wenn ja, bitte, wie funktioniert das und wo finde ich den überhaupt? Also ich habe da wirklich Panik weil ich angst habe das danach meine Tel.Anlage nicht mehr funktioniert und der PC...................DAS GRAUEN!!!!!!! Was kann mit der Kanalbündelung passieren und warum und was muss ich dann tun? :eek:

Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe..........

5. matzelein

matzelein Kbyte

http://www.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57F9FF-55062731/detewe/hs.xsl/de-2638.htm

Unter dieser Webside findest du alle Informationen für den Download und die Installation.

Die Kanalbündelung betreffend:
    Status deiner DFÜ-Verbindung aufrufen;
    Register Details aufrufen und unter Geräte dasa 2-te Gerät aktivieren.
    Dann surfst du mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit und DOPPELTEN KOSTEN!
    Lohnt sich vor allem bei Downloads größerer Dateien und gleichzeitigem Surfen.
    Mache ich nur sonntags, weil es mich da nichts kostet.

matzelein

P.S.: nutze den Downloadlink - dort findest du alle Downloads und die Beschreibung im pdf-Format! ;)

Übrigens:

Es steht eine neue Firmware-Version 2.80 bereit.
    Wenn du die installierst und hast vorher schon die Capi-Treiber drauf gehabt, dann installiert Win Xp die Treiber automatisch!
    hab es gerade aktualisiert.

6. Daliah

Daliah ROM

Hallo mazelein,

ich hätte da noch eine frage, ich weiß , ich bin bestimmt lästig aber du kennst das ja , Frauen ohne Telefon bei mir noch schlimmer PC das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!

Ne ok, spaß beiseite, funktioniert das mir der Bündelung auch bei einer Flatrate? Wäre dann für mich sehr interessant und würde mir vielleicht später DSL ersparen!!!???

Auf jeden fall, vielen Dank für deine Hilfe :bet:
    schöne Feiertage
    Daliah

7. matzelein

matzelein Kbyte

Eigentlich ja, da du ja bei der Flatrate ohne Einschränkung surfen kannst.
    Bekommst du während des surfens einen Anruf, dann fliegt der eine Kanal raus.
    Nach Telefonat Ende kannst du dann die fehlende Leitung wieder in Betrieb nehmen.

Fröhliche Weinachten!

matzelein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen