1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CAPI-Trieber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von moritz20010, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritz20010

    moritz20010 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    25
    Ich benötige dringend Hilfe !

    Auf meinem Sytem ist ein CAPI-Treiber von einer AVM-Fritz Card PCI installiert.

    Außerdem ist eine Konfigurations-SW für eine ISDN-Telefonanlage (T-Concept XI420) installiert.

    Beim Versuch die Konfig.-Daten der ISDN-Anl. auszulesen kommt es immer zum Abbruch der Verbindung, weil der CAPI-Treiber der ISDN-Anl. nicht installiert ist. Beim Versuch einer Neuinstallation gibt es folgende Fehlermeldung: "Die CAPI-Treiber für diese Telefonanlage können jetzt nicht installiert werden.
    Das Windows System gestattet nur das Vorhandensein genau einer CAPI-Installation."

    Den vorgeschlagenen Weg zum Entfernen des AVM-CAPI-Treibers über Systemsteuerung - Software - Entferner ... habe ich bereits hinter mir, aber eine Neuinstallation wird mit obiger Fehlermeldung abgebrochen.

    Kann mir hierbei jemand helfen ?
    Ich danke in voraus
    :bet: "Moritz20010"



    Beitrag wurde verschoben von fidel_castro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen