CapiControl aktivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Refa, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refa

    Refa Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    hi,
    ich benutze TA 33 USB von DeTeWe. Dieser ISDN-Adapter hat ein "CapiControl.exe" ohne das dieses Proggi läuft und dann noch dabei zusätzlich Capiaktivieren angeklickt wird, laufen Module nicht (FAX,AB usw).
    Nun habe ich dieses Capicontrol.exe in Autostart reingelegt und es startet auch, jedoch bringt das kein Erfolg, weil ich doch noch capiaktivieren muss.
    Kenn jemand einen Parameter wodurch die exe-Datei gezwungen werden könnte sich auch automatisch zu aktivieren?
    Danke
    Refa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen