CAPIcontrol

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Misterx19, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misterx19

    Misterx19 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Frage! Was bedeutet wenn in diesem kleinen Fenster das hier steht--> 2030857,78 EUR <--!!!!

    Habe DSL Flatrate von T-online!!

    Kann mnir jemand weiterhelfen?!

    wäre nett

    Danke
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    möglich dass ich hinter 1236 noch 2 nullen dranghängen muss...
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wie bist Du auf den Wert gekommen?
    Ich komm auf ca. 203 Jahre!!!

    2030857 Euro geteilt durch 1,9 Cent (=0,019 Euro)

    geteilt durch 60 (die Stunden) geteilt durch 24 (Stunden pro Tag) geteilt durch 365 (Tage des Jahres) macht nach meinem Rechner rund 203 Jahre....?!

    Selbst wenn man berechnet, dass DSL nach Teledoof Rechnung 14x so schnell iss wie ISDN (man also die 203 durch 14 teilt) bleiben immernoch 14, 5 Jahre!!!

    Naja, egal....in jedem Fall eine ziemlich lange Zeit. Hoffentlich hat sich der Download wenigstens gelohnt, wenn er schon so teuer war ;-)

    -Bond-
     
  4. Misterx19

    Misterx19 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    ich hab nur was runtergeladen und abends wo ich geguckt hab war das Fenster mit dem Betrag oder was das sein soll da!!!

    hab ja dsl und geh mit der software oder per dfü rein!
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Dann müsste er das Fenster schon seit Ewig haben oder ?
    Nahc meiner Berechnung mit ECO :

    1.9 CENT / Min

    müsste er 1236 tagen ununterbrochen im internet gewesen sein...
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wahrscheinlich das du 2,03 Mio ? bei dem Eingetragenen Tarif bezahlt hättest, wenn du dich statt mit DSL mit ISDN eingewählt hättest.

    J2x
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    schönes Sümmchen :( ...

    Hast du außer DSL eventuell noch ein am Telefonnetz angeschlossenes Modem oder eine angeschlossene ISDN-Karte im System?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen