1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

captur-problem (studio 8)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von joez, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    hi
    ich möchte selbst aufgenommene videos (mit canon mv5i) mittels pinnacle studio 8 (ver. 8.5.21) auf den pc rüberspielen und dort bearbeiten. wenn ich im studio 8 auf "aufnahme" gehe und diese starte werden höchstens 1-3 sekunden aufgenommen, dann friert das bild im vorschaufenster ein (kamera läuft weiter). habe es auch schon mit deaktivierter vorschau versucht, selbes ergebnis... . auf meinem alten pc (p3 866 mhz, wd 800 jb, geforce mx 440, 386 sdram, terratec tvalue) hat es funktioniert, auf dem neuen (p4 2800 mhz 800 fsb, asus p4c800 deluxe, 2 mal wd 800 jb, 2 mal infineon 512 ddr pc 3200, msi fx5600 vdtr) stoppt die aufnahme immer nach ein paar sekunden. woran könnte das liegen bzw. wie kann ich mein problem beheben?
    vielen dank im voraus für eure antworten!!!
     
  2. handie5

    handie5 Byte

    Hallo, mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen