1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

capture-problem mit MSI 8850 GF3Ti200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mother, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mother

    Mother ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    5
    Habe ein Problem beim Capturen mit meiner MSI 8850, wer kann mir helfen? folgendes Problem:
    Unter Windows xp und Win 98SE(*) mit folgenden Captureprogz (wincoder, moviemaker und (*)virtualdup) bekomme ich zwar ein Bild auf dem Monitor von der digicam am S-Video Anschluss, wenn ich jedoch auf Aufnahme gehe fängt er an zu capturen, bei beenden, wenn der Computer auf die HD speichern will oder umrechnen bleibt er hängen und nichts geht mehr. Habe wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte, denn Standbilder gehen.
    Auch noch ist mir aufgefallen, dass unter Netmeeting keine Camera erkannt wird??

    folgendes System und Treiber habe ich:
    Athlon xp +1700
    256 DDR Ram
    40 GB 7200 HD
    Elitegroup K7S5A
    MSI 8850 GF3Ti200 128 MB RAM
    Canon Digicam MV200i an S-VideoEingang

    Nvidia Detonator 29.42
    Nvidia WDM 1.08
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen