1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Capturen von Camcorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Thorsten1988, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Panasonic Camcorder, immer wenn ich versuche etwas von der Camera auf den pc zu überspielen, dann funktioniert es nicht richtig, da es im "schnelldurchlauf" anscheinend aufnimmt, was kann ich machen?
    Camera: Panasonic NV-DS 29EG
    Pc: 1,8 GHZ; 80 GB; 226 MB Ram; Ati Rage

    Also wenn ihr eine Lösung für mein Problem hättet wäre ich euch sehr ankbar

    Ich habe schon folgende Programme versucht: Pinnacle,Ulead, WindowsMoviemaker

    Danke
     
  2. Also ich habe eine Dv-Kamera von Panasonic, die mit einem firewire kabel an den pc angeschlossen ist, beim über spielen auf den pc kommt erstens kein gescheites vorschaubild,sondern nur so einzelne bilder und beim abspielen nach dem aufnehemen, läuft das immer in so 4facher geschwindigkeit durch

    Danke
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bitte beschreibe Dein Problem etwas ausführlicher.
    Was für eine Kamera ist das (analog?)? Wie ist die angeschlossen?
    Was meinst Du mit "schnelldurchlauf"?
    Hast Du beim normalen Abspielen des Films in der Kamera ein Bild auf dem PC? Oder ist nur die Aufnahme auf dem PC fehlerhaft?

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen