Capturer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von the_hofers, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, wenn ich mir einen Festplatten-Satreceiver mit analoger Ausgabe (S-Video) kaufe (also kein Luxusding à la Topfield, ich bin halt noch am Überlegen), gibt’s da nicht einen Hardware-Capturer für USB 2.0, mit dem ich einen Film auf die PC-Festplatte bringen kann? Oder ist das eine Notlösung? Aber dennoch: Welcher Capturer wäre empfehlenswert? (Hab’ ein Centrino-Notebook 1,4 MHz mit schon besetztem PCMCIA-Slot). Ich würde nur ganz selten einen Film brennen und überleg’ daher, ob ich wirklich einen Receiver mit digitaler Ausgabe brauche. Bin ich am Holzweg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen