1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Card Bus Firewire Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pcfresh, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfresh

    pcfresh ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Forumler,

    ich habe folgendes Problem:
    Mein Firewire Card-Bus-Conroller wird auf meinem Notebook ordnugsgemäß von XP erkannt, jedoch erkennt das System keine daran hängende Peripherie, d.h. meine externen Festplatten.
    Muß ich noch irgendeinen Treiber installieren, oder was mache ich da falsch???

    Vielen Dank,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen