1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Card Reader Apacer und WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von scanner01, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scanner01

    scanner01 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Trotz download des neuen Treibers von Apacer kann ich diesen unter XP nicht installieren, XP sagt "Logotest" nicht bestanden! Wer hat Ideen für die Installation? Besten Dank im voraus ...
     
  2. scanner01

    scanner01 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Tipp!
    1. Mit der mitgelieferten CD bekomme ich den Systemabsturz, Start nur mit vorher gespeicherter Konfiguration.
    2. Gleiches mit Treiber aus Internet von www.apacer.com, auch mit quick-treiber
    3. Gestern probierte ich eine neu mitgelieferte CD mit dem Aufdruck. Kein Hinweis auf der Verpackung und in der Beschreibung zu XP - nur Win 2000! Dann kam die Fehlermeldung, die ich mit ignorieren quittierte, and the card was read!!
    Merci!
    Peter
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hast du mal diese XP-Warnung ignoriert und versucht, diesen Treiber trotzdem zu installieren ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen