1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Card Reader MD 8083

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    ein Bekannter von mir hat auch den MD 8083.

    Wenn an meinem PC eine Compact-Flash Karte in meinen Kartenleser stecke, erscheint sofort ein Fenster, wo ich auswählen kann, mit welchem Programm ich die Dateien auf der Karte öffnen will.

    Bei meinem Bekannten erscheint dieses Fenster nicht, woran kann das liegen?
     
  2. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ist es dieselbe Karte die in einem Rechner geht und in dem anderen nicht ? Ich habe zwei Karten von verschiedenen Herstellern. Eine wird vom Cardreader erkannt und die andere wird erst erkannt wenn ich mit eingesteckter Karte neu boote.Das Problem ist scheinbar auch nicht lösbar.
    Gruß
    Nogates
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen