1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Card Reader SD vom extremmemory: Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HeHoBi, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    ich habe mit den Card-Reader gekauft: günstig, da er SD-Karten aufnimmt, die ich eh für die Digi-Cam habe.
    Problem:
    habe 2 Rechner und ein Nootebok (alles WIN XP) in Betrieb: an zweit der Geräte funz alles: Card in USB, sucht installiet beim ersten mal was und hat dann das Teil als zusätzliches Laufwerk
    Beim 3. Rechner sucht XP beim Einstecken "Treiber" auf CD oder sonstwo, und stellt dann fest, dass Treiber nicht installiert werden konnten. Reader wird dann nicht mehr erkannt.
    Habt Ihr gleiches Provblem und eine Lösung ??
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Fehlt auf dem dritten Rechner vielleicht ein Service Pack?
    Sind die USB-Schnittstellen im Bios aktiviert?
    Originaltreiber des Mobo-Herstellers aufgespielt?
     
  3. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo
    der Rechner ist ca 9 Monate alt, und ich habe mir um das Service Pack keine Gedanken gemacht
    wo kann ich erkennen, ob das installiert ist ??
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Win-Taste + Pause
     
  5. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    ich stelle fest, dass ich da ne dummer Frage gestellt habe (schäm)
    Habe nachgesehen: ServicePack 2 steht dort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen