1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

card reader ucr-61s2b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alf3333, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    habe mir einen internen Card-Reader mit der Bezeichnung ucr-61s2b eingebaut. Die Originaltreiber haben auf meinem MSI-Board nicht funktioniert, sind laut Hersteller auch nur für Elite-Boards (Damit funktioniert das auch).
    Nu hatte ich etwas gegoogelt und die neueren Versionen von tecchannel.de heruntergeladen. Nach der Treiberinstallation wird mein Win2k nach dem Hochfahren vom "Disk-Monitor (gehört zu diesem Treiber) ständig neu gebootet. Was könnte da sein? Hat jemand einen Tipp für mich?

    tx. alf

    Anm: Das Board hat USB 2.0 Pins, der Card-Reader USB 1.1 (sollte doch aber abwärtskompatibel sein) ???
    BIOS: USB Device Legacy: disable sollte ok sein???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen