1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Card with no Name?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maeckie, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeckie

    maeckie ROM

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe eine 8MB AGP Grafikkarte privat erstanden, zu der mir die Software abhanden gekommen ist. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wo ich die Treiber herbekomme (ich weiß nicht einmal sicher den Hersteller). Vielleicht kann mir jemand mit folgenden Angaben auf die Sprünge helfen: Auf dem mageren Beiblatt steht RIVA128ZX Graphics Accelerator AGP 2X. Als Suchpfad auf der nicht vorhandenen Installations CD wird "NVIDIA\128ZX\Win.... angegeben. Auf der Karte selbst befindet sich auf dem Aufkleber der Eintrag RIVA128ZX 8MB.
    Gibt\'s Hilfe????, sonst entsorge ich das Teil
    Danke Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen