Cardbus DVB-T/Video Tuner von VIVANCO

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Orbitpower, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orbitpower

    Orbitpower Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,
    habe mir für mein Notebook ein Cardbus DVB-T/Video Tuner gekauft das ich in ruhe auch mal Fernsehen kann.!
    Habe es nach Anweisung installiert aber absolut keinen Empfang noch irgend ein Signal.!!! Es tut sich nichts obwohl wir hier seit Mai schon über DVB-T empfangen.
    Bin Total unzufrieden.!!!!
    Oder liegt es vieleicht doch woanders drann.?
    Ist die kleine Magnetfuss-Antenne vieleicht zu schwach.?

    Wer von Euch hat das selbe Problem.???


    Gruß..........Orbitpower
     
  2. himbeertoni

    himbeertoni ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Habe die gleiche Karte am 18.07.2005 erworben. Auch bei mir Kein Empfang, obwohl Düsseldorf üblicherweise gut versorgt ist...

    Wäre interessant, mal eine Lösung zu hören.

    Viele Grüße,

    H.
     
  3. kingviva

    kingviva ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Ich habe das Problem auch, habt ihr schon eine Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen