1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CardReader PQI: Brutal langsam...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von unicon, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unicon

    unicon Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Hi,

    langsam verzweifel ich! Ich habe einen PQI CardReader (US5B2C07) und bin weitestgehend zufrieden damit. Ich verwende das Gerät an meinen PC & an einem Notebook - beide Rechner haben USB2 Interfaces und auf beiden läuft Win XP Home SP1. Ich brauche somit keine treiber für den CardReader...

    Was total nervt, ist das grotenlangsame Auslesen. Ob CF- od SD-Card, Marke (SanDisk) oder Noname - die Übertragung liegt beim TotalCommander bei max. 135kb/s. 64 MB dauern fast 10min!!!

    Mit USB1.1 sind bis 1Mb/s möglich - wie kann ich die Übertragung pushen?

    Danke für Eure Antworten :bet:

    unicon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen