1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CardReader PQI: Brutal langsam...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von unicon, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unicon

    unicon Byte

    Hi,

    langsam verzweifel ich! Ich habe einen PQI CardReader (US5B2C07) und bin weitestgehend zufrieden damit. Ich verwende das Gerät an meinen PC & an einem Notebook - beide Rechner haben USB2 Interfaces und auf beiden läuft Win XP Home SP1. Ich brauche somit keine treiber für den CardReader...

    Was total nervt, ist das grotenlangsame Auslesen. Ob CF- od SD-Card, Marke (SanDisk) oder Noname - die Übertragung liegt beim TotalCommander bei max. 135kb/s. 64 MB dauern fast 10min!!!

    Mit USB1.1 sind bis 1Mb/s möglich - wie kann ich die Übertragung pushen?

    Danke für Eure Antworten :bet:

    unicon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen