1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CardReader/Wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hhans47, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hhans47

    hhans47 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,

    in meinem PC habe ich einen CardReader integriert.
    Seit einer Woche "fehlen" die Wechseldatenträger F,G,H und I im Explorer.
    Vermutlich habe ich etwas deaktiviert, denn die Datenträger z.B. CompactFlash, werden nach Einschub auch nicht erkannt bzw. es erfolgt keine Reaktion.
    Bitte, wie kann ich meine Wechseldatnträger-Laufwerke wieder aktivieren ?:confused:
     
  2. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Klingt so wie bei meinem Fehler.. bei mir ist die Stromversorgung zu den USB Ports auf dem Motherboard defekt. Soll auf Garantie ein neues Board bekommen,
    scheu bloss den Aufwand der Neuinstallation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen