1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cardreader

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stormmk, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormmk

    Stormmk Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!
    Wisst Ihr wo ich für meinen Microdrive Multi-Cardreader einen Treiber downloaden kann? Das Gerät ist übrigens unter www.multi-panel.de zu sehen.
    Danke!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    Du müsstest mal nachgucken, wer der Hersteller von dem Reader ist. Es gibt ja so viele verschiedene davon. Dann kann man auch speziell nach dem Treiber per google suchen. Ansonsten installierst du noch den falschen Treiber.

    Mal eine Frage zu Info:
    Der Treiber/Software ist doch für den Kartenleser?
    Der Rest müsste auch so laufen.
     
  3. Stormmk

    Stormmk Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Für Win XP. Habe die Treiber Cd verloren
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    Für welches Betreibssystem brauchst du denn einen und wofür?

    War denn keine Software dabei?

    Außerdem steht auf dem Bild eine Telefonnummer drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen