1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cardreader

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von antolex, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

antolex Kbyte

Hallo,
    ich hab nen Cardreader der aber net funktioniert und keine karten erkennt. Wie bekomm ich hin das der geht? Ich weiß leider nicht von welcher Marke der Cardreader ist un so. Wo kann man das rausfinden oder ablesen?

mfg antolex

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

zum Card Reader gehört doch eine Anleitung und eine Treiber CD wenn ich mich nicht irre oder ?

3. antolex

antolex Kbyte

Ja schon aber mit der Zeit verliert sich halt mal was ;) man kann doch bestimmt irgendwo nachgucken was des fürn cardreader is un so oder? wenn ich des dann weiß könnte ich ja mal im internet nach treibern suchen...

4. Oblivion

Oblivion Kbyte

Also wenn nix auf dem Ding oben steht was Anhaltspunkte geben könnte, dann versuch mal XP es automatisch zu erkennen lassen

5. antolex

antolex Kbyte

Ne da steht nix drauf ausser die karten die man reinstecken kann. wie lass ich windows es erkennen?

6. ossilotta

am besten wäre es, wenn Du Dir einen neuen Card Reader kaufst.Die Teile kosten nicht viel.

7. antolex

antolex Kbyte

Ja aber der is ja in den PC eingebaut. da passen ja andere nicht rein oder? also ich würd den shcon gerne drinbehalten der jez drin is.

8. ossilotta

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169

geht nicht anders, wenn alle Angaben nur so scheibchenweise kommen. Der Sticky ist in jedem Forum oben angenagelt und wirklich nicht zu übersehen.
    Wenn es ein Fertig PC ist, dann befinden sich die Treiber oder ähnliches auf der CD die dem PC beilag. Ansonsten gibt es keine separaten Treiber für Card Reader zum Download.

9. antolex

antolex Kbyte

Naja ok trotzdem :danke:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen