1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CAS3 -CAS2??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hel, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hel

    hel ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    meine ram-module sind kein markenmodule. kann ich nun irgendwie feststellen, ohne zu probieren (mit einem programm oder so), ob meine ram auch bessere latenzzeiten als 3-3-3 unterstützen?

    danke für eure hilfe

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen