"CASE" - MOD an der Wand

Dieses Thema im Forum "Hacks - Technik zum Selbermachen" wurde erstellt von LiveTeXon, 13. November 2017.

  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Lass mal einen Amateurfunker in Deiner Nachbarschaft wohnen. Der empfängt den Mist dann auch noch ein paar Straßen weiter und hat in der Regel die Messtechnik, um Dich als Ursache auszumachen. Und dann ruft er bei der BNA an und die kommen vorbei, messen ebenfalls und präsentieren das Ergebnis. Manchmal nehmen sie auch die nicht genehmigte Funkstation (=Dein Rechner) gleich mit.

    Ohne eine Art dicken Bilderrahmen mit bedampfter Scheibe o.ä. würde ich es auch nicht realisieren.

    Wie man Dinge an Wänden festmacht, ist ja nun wirklich kein seltenes Problem. Da gibts zig Tausend Lösungen, such Dir eine aus.
     
  2. LiveTeXon

    LiveTeXon Byte

    Hm, den schlag doch mal 3 vor? :)
     
  3. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Hängen, Kleben, Nageln :mussweg:
     

Diese Seite empfehlen