1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Case Wraps

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Kokomiko, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Habe mir heute mal Case Wraps angeschaut (bedruckte Folien, mit denen man das Rechnergehäuse verkleiden kann) ... als ich den Preis sah, wurde mir schlecht: Frozen Silicon will für eine solche bedruckte, selbstklebende Folie 120 Euro (ja, wirklich einhundertundzwanzig!!!).

    Die sind nicht ganz sauber. :spinner:
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    Deutsche Qualität, naja.... Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke! :flame:
     
  3. FeeJai

    FeeJai Guest

    Das bild gibtz aber net in dr Qualität und sieht dann net wie ne Gravur aus...
     
  4. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    löl, kenne den laden nicht, aber warum machst du die dass denn auch sch schwer undf teuer? such dir das bild doch bei google oder su, geh in ein copyshop oder ein schreiwbarenladen und kauf die so ne besruckbare klebefolie (ähnlich wie Overhead-Projektor-Folien nur die kleben halt von einer seite) dann schickste das bild einmal durch deinen Drucker (auf diese blöde Folie) und klebst des teil auf dein case. damit kommste deurlich billiger weg.....
     
  5. FeeJai

    FeeJai Guest

    Ich hab neulich irgendwo Aufkleber gesehen für das Seitenfenster,

    z.B. Overlocked AMd Athloh XP, weiß aber nimmer wo, ca 35?. Wäre sehr dankbar, wenn jemand zufällig den Laden kennt.
     
  6. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    löl, darf ich mal kurz auf einen wiederspruch hinweisen?
    ein casemodder mach alles das selbst, was man selbst bauen kann, auch wenn es das zu kaufen gibt.
    des mit der Folie wäre demnach schon Kaufmodding.....

    und was soll so ne folie bringen? erstmal beklebt man seinen tower meist nur von den seiten her und lässt die front in der alten form und farbe.... ma ehrlich, das sieht schei** aus....
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Zu 100% meine Zustimmung :)
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wenn ich's so locker hätte, würde ich mir ein Unikat von einem Profi sprayen lassen.

    120,- Mäuse für eine bedruckte Folie. :spinner:
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Case-Modder haben das Geld ja meist ziemlich locker sitzen ;) ;) von daher kann man?s denen ja auch aus der Tasche ziehen und sich ?ne "Goldene Nase dabei verdienen" ;) :p :rolleyes: :tröst:
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich will einfach nur mal :motz:. :p

    Und hören, was andere dazu so denken.
     
  12. FeeJai

    FeeJai Guest

    war noch sehr weit oben ;)
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    hättest du ihn nicht wieder aufgewärmt....
     
  14. FeeJai

    FeeJai Guest

    Und was willst du mit diesem thread hier bezwecken??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen