1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Casio Cassiopeia (E-15G) Panel Fürs gehäuse ??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Gina18, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gina18

    Gina18 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute, hab mich mal kurz hier angemeldet wil ich ein wenig Hilfe Brauche.

    Ich besitze nun schon seit jahren einen Casio Cassiopeia (E-15G) mit Graustufen Touch-Screen. Dieses Grafikpanel hätte ich gern als so eine art Status-Anzeige an meinem Gehäuse.

    Nun meine Frage: Mit welchem Controller kann ich dieses Pannel ansprechen(verwenden) ?? :confused:

    Und wo bekomme ich son Teil her?? :confused:

    Auf der Rückseite des Panels stehen ein paar (Alphanumerische-)Zahlen, könnten Produktbezeichnungen sein.

    Dick in der Mitte der Platine: PCB572-S
    Etwas kleiner ca. 2 cm rechts von PCB... : L303111
    unter L303... steht : NCMK-M1X
    Und ca. 1 cm links ein nicht mehr ganz vorhandener Aufkleber : Casio MD574TM00.. (Mehr nicht erkennbar); ganz rechts auf dem Aufkleber dick : 9903 (könnten Baujahr u. Monat sein)

    THX @LL
    Gina18 :)
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    willst du den ganzen - wasn das ueberhaupt? blackberry, palm? egal - an den pc anschliessen und als anzeige nutzen oder nur das display? beim display alleine koennte ich vllt helfen, aber mit diesem "grafikpanel" kenn ich mich leider net aus sry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen