CASIO EX-Z750 videoclip ansehen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Isabella41, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isabella41

    Isabella41 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe von einem Freund eine Datei (Videoclip) zugesandt bekommen, der mit der CASIO EX-/750 aufgenommen wurde.

    Nun kann ich die Datei nicht ansehen.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    isabella41
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    mit welchem Programm arbeitest du ?
     
  3. Isabella41

    Isabella41 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hab's mit dem Media Player, Quick Time Player und Real Player versucht anzusehen.

    Gruß
    Isabella41
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    und was passiert ? garnichts ?
    ist die datei ein *.avi ?
     
  5. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Der Film ist wahrscheinlich im mpeg4 Format augenommen worden.
    Lade dir mal den DivX Codec runter. Dann sollte es auch mit dem Video klappen.
     
  6. Isabella41

    Isabella41 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3
    Der Film ist ein avi.-Format.
    Es kommt der Hinweis:
    "Klasse nicht registiert"
    bzw.
    "Quick Time benötigt bestimmte Komponenten, um diesen Film anzuzeigen. Leider ist diese Quick Time Komponente auf diesem Server nicht verfügbar.
     
  7. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also ich hab auch ne casio und die avi's lassen sich mit winamp abspielen. Habe keine besonderen codecs installiert.

    mfg
     
  9. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Was sind denn keine besonderen Codecs? DivX sollte bei neuen PCs fast Standardausstattung sein. Aldi und Lidl PCs haben ihn seit einigen Jahren von Werk aus dabei.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ich würde es mal mit ffdshow probieren, das kann fast alles decodieren.
    Da irgendwie Quicktime auftauchte, kann deren neuester Codec auch nicht schaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen