Casio Exilim EX-Z4

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Reality2000, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reality2000

    Reality2000 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Moin Moin!

    Hat jemand zufällig die Z4 und das aktuell verfügbare Firmware-Update aufgespielt. Würde gerne wissen, wie einfach das Update war und ob es wirklich Verbesserungen mit sich bringt.

    Danke im Voraus!
     
  2. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    habe das Firmwareupdate letzte Woche aufgespielt. War kinderleicht! Befolge einfach die Anweisungen die auf der Casio Seite zu finden sind und los gehts.

    Ob das Firmwareupdate Verbesserungen mit sich bringt habe ich noch nicht feststellen können.

    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Casio ja sonst kein neues update benötigt hätte.

    Gruß

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen