Casio Exilim: Fotos 3:2 - Format ??

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von akw2001, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akw2001

    akw2001 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    26
    Ich bin kurz davor, mir eine neue Digicam zu kaufen. Ich liebäugel mit einer Exilim Z750 von Casio. Oder das 6-MP Model Z110.

    Allerdings frage ich mich, ob die Casio-Kameras auch Fotos im 3:2-Format schießen können. Bei meiner alten Kodak 6230 ist das jedenfalls übers Menü einstellbar.

    Hat jemand von euch eine der beiden genannten Kameras?! Ich finde nirgends Infos darüber. Das wäre aber entscheidend für mich - mit 10x13-Abzügen kann ich nicht viel anfangen... :(

    danke schonmal im Voraus
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    zitat von www.digitalkamera.de zu der z750

    und zitat für die z110


    gruss
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  4. akw2001

    akw2001 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen