1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Casio QV 4000 Tiff-Format herrunterladen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kutte, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kutte

    kutte Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    8
    Wie bekomme ich die Tiff Dateien von der Kamera auf den Rechner, mit dem Standartzubehöhr.
    Leider läd der Computer nur die komprimierte Jpg mit dem Photoloader runter.
     
  2. kutte

    kutte Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    8
    Die Einstellungen auf der Kamera sind erfolgt, und Speicherplatzprobleme gibt es nicht ( 1GB ), jedoch habe ich gelesen dass die Kamera unter win2000 als Wechselspeicher erkannt wird, was jedoch bei 98 nicht erfolgt. Ein Umstieg ist mir nicht möglich. Was kann ich unter win98 also tun???
     
  3. Ich hab ne Sony DigiCam.
    Da muß man im Kameramenü überhaupt erst einstellen, dass die Fotos als TIFF gespeichert werden. Standard JPG. Tiff nimmt ja auch mehr Platz weg, somit weniger Fotos in der Kamera bis Speicher voll ist.

    Gruß MM
     
  4. kutte

    kutte Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    8
    zur Ergänzung BS Win 98 und Kamera wird nicht als Wechseldatenträger erkannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen