Cassiopeia E-15G brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von alukat16, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alukat16

    alukat16 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Hi,

    Ich habe desletzt den dachboden aufgeräumt und dabei ist mir ein Cassiopeia E-15G von Casio in die Hände gefallen.
    Iss schon ein älteres Model aber es scheint noch zu funktionieren da ich es nach kurzer Zeit am Laufen hatte.
    Allerdings kommt direkt wen ich es einschalte ein Taschen PC setup-Assistent der mich willkommen heißt und mir erzählt das er mir beim einrichten hilft und ich dafür auf "Aktion" drücken soll.

    Jetzt mein Problem:
    Ich hab schon alles versucht die Knöpfe am Gerät und wohl jeden cm² auf dem Bildschirm aber es tut sich nichts!

    Kann mir Jemand sagen was ich tun muss damit ich das Teil auch nutzen kann?:bitte:

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    hmmmm

    Schon mal an Casio gedacht

    http://www.casio-europe.com/de/support/faq/2/

    zitat:
    .......Resetknopf mittels Stift ca. 2 Sekunden lang betätigen. Nach einer Sicherheitsabfrage, die Sie durch drücken des Actionregler (Regler zum Scrollen an der linken Seite) bestätigen, ist die Geräterückstellung vollzogen.

    F: Durch welche Tastenkombination wird eine Neukalibrierung des Displays aufgerufen?

    A: Um die Neukalibrierung des Displays aufzurufen, betätigen Sie den Powerknopf und den Actionregler (Regler zum Scrollen an der linken Seite) gleichzeitig.
     
  3. alukat16

    alukat16 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Danke für die schnelle Hilfe habs versucht und es hat auf anhib funktionirt!

    Allerdings stehe ich jetzt vor einem anderen Problem nämlich bekomme ich eine Fehlermeldung das die Sicherheitsbatteri fast leer ist und ich sie nach anleitung wechseln oder aufladen soll allerdings hab ich das Handbuch nicht kann mir da vieleicht wer sagen wie ich die aufladen kann?
     
  4. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Googeln bildet

    Batteriebetrieb NiMH-Akkus oder 2 x AAA
    Sicherungsbatterie: CR2032

    Die NiMH Akkus werden in der Dockingstation geladen, geladene Akkus einsetzen wenn keine Dockingstation vorhanden ist oder AAA Batterien einsetzen.
    Die Sicherungsbatterie ist auch leer Typ steht oben, Diese puffert die Daten des Gerätes sofern die Hauptakkus oder Batterien leer sind oder gewechselt werden.

    Jetzt frag nur nicht "wo sitzen die denn?" suchen mußt du hinter Klappen und verschraubten Gehäuseteilen :baeh:

    ps das hilft ein bisschen beim suchen
    http://www.palmtopmagazin.de/seiten/cat-298.php3
     
  5. alukat16

    alukat16 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Wiedermal muss ich mich für die schnelle hilfe bedanken!

    Aber wie sollte es anders sein brennt mir schon wieder eine Frage auf den Lippen und zwar:

    Gibt es eine möglichkeit neue Programme wie z.B. Spiele oder ein Programm wo ich meinen Stundenplan abrufen kann?
    Wen Ja wo kann ich mir die kostenlos saugen?
    Postet einfach einen Link wen ihr einen kennt und ich bin euch überaus dankbar!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen