Cassiopeia E-15G brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von alukat16, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alukat16

    alukat16 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Hi,

    Ich habe desletzt den dachboden aufgeräumt und dabei ist mir ein Cassiopeia E-15G von Casio in die Hände gefallen.
    Iss schon ein älteres Model aber es scheint noch zu funktionieren da ich es nach kurzer Zeit am Laufen hatte.
    Allerdings kommt direkt wen ich es einschalte ein Taschen PC setup-Assistent der mich willkommen heißt und mir erzählt das er mir beim einrichten hilft und ich dafür auf "Aktion" drücken soll.

    Jetzt mein Problem:
    Ich hab schon alles versucht die Knöpfe am Gerät und wohl jeden cm² auf dem Bildschirm aber es tut sich nichts!

    Kann mir Jemand sagen was ich tun muss damit ich das Teil auch nutzen kann?:bitte:

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

    Ups sorry hab ausversehen 2 mal gepostet! sucht euch aus welches ihr nicht beachten wollt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen