1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst 1280x720 nicht möglich Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jspde, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jspde

    jspde ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !!

    Bin neu hier im Forum,habe aber trotz intensiver Suche keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich habe meine Ati 9700pro gegen eine x800xl getauscht und jetzt kann ich im Control Center trotz Haken bei 720p erzwingen den HDTV Mode für meinen Beamer nicht mehr einstellen :(
    Auflösung 1280x720 wird einfach nicht angeboten !!!
    Habe schon sämtliche Treiber und CC ausprobiert,aber keine Lösung gefunden.
    Wäre nett,wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte...
    Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Lösungsvorschläge !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen