1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst 3.8

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fcpro, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcpro

    fcpro Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    hallo,habe neuen catalyst Treiber 3.8 installiert,nach neustart werden die Einstellungen (1024x768 32bit 85 Hz)die ich vorgenommen habe wieder zurück gesetzt.Auf der Windowsoberfläche werden alle Einstellungen einwandfrei übernommen,bis ich das System neu starte.die Einstellungen weden einfach nicht beibehalten.
    System:PowerColor Radeon9000,Board MSI KT3 ultra,WinXP pro.
    für einen Rat währe ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen