1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

catalyst 3.9 dvi ausgang

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ctd03, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctd03

    ctd03 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    hallo wer kann mir helfen ?

    ich nutze an meiner ati 9600 pro den dvi ausgang für meine 17" tft von belinea - und bein bo0ten vom xp bleibt er nach der hälfte des bootvorgangs stehen bzw. schaltet in den standby modus und hat kein signal mehr.
    das kann 3 aml so gehen, dann fährt er wieder mal ordentlich hoch, kann auch eine woche lang ohne unterbrechung laufren auch im 2001 batch der 4 stunden geht - ohne probleme.

    system:

    ati 9600 pro,
    abit nf 7s
    1,5 gb ram infinion 333
    athlon xp 2600+
    wd 80 gb
    belinea tft 17"

    xp pro sp1 catalyst 3.9

    danke schon mal im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen