Catalyst 4.11 für Windows XP/2000 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von WT-Pfalz, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WT-Pfalz

    WT-Pfalz ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    5
    Ja aber Hallo --- Toll --- :jump:

    Leider kann ich mich nicht ganz so freuen, denn die kann diesen Treiber leider nicht installieren. Die Installation wird immer mit einem Hinweis abgebrochen, dass kein Video-Treiber geladen sei und ich den Standart-VGA-Treiber laden sollte. :aua:

    Gelungen ist mir dies leider noch nicht. :bse:

    Ich habe eine ATI MOBILITY Radeon 9600 AGP 64 MB Grafikarte mit einem Treiberdatum vom 24.07.2003 ... :heul: ... und damit läuft definitiv keine Siedler V - Demo :heul:

    Ist hier ein Crack, der mir sagen kann, wie ich dieses Problem mit dem Treiber Catalyst 4.11 für Windows XP lösen kann :bet: ?

    Oder wie ich einen neueren Treiber finden bzw. installiere?

    Ich hoffe ich bin hier nicht all zu falsch und bitte den lieben Moderator um Vergebung meiner Sünden ... ;)

    Grüße Euch alle

    Holger
     
  2. WT-Pfalz

    WT-Pfalz ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    5
    Soweit, so gut, aber jetzt kommt eine Schwerwiegende Fehlermeldung, dass der Grafikkartentreiber nicht für die gefundene Grafikkarte geschrieben ist und das Setup wird abgebrochen. :aua:

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Catlyst-Treiber und dem "Original"-ATI-Treiber für die MOBILITY Radeon 9600? :confused:

    Danke schon mal für Deine schnelle Hilfe :bet:

    Holger
     
  3. rbecker

    rbecker Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Versuchs doch mal mit den DNA Treiber von http://www.dna-drivers.nl/
    Ich habe ne Ati mobile 9700 und die wird als Mobile 9600/9700 anstandslos erkannt und Siedler 5, ich habs schon ausprobiert , läuft damit einwandfrei.
    Geiles Demo übrigens! Find ich jedenfalls.
     
  4. WT-Pfalz

    WT-Pfalz ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tip ... werde es nachher versuchen muß jetzt erst zum Doc. (Grippe) ... Melde mich Heute Abend wieder.

    Holger
     
  5. WT-Pfalz

    WT-Pfalz ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich bin´s wieder .... :-)

    also irgendwie finde ich keinen Link zum Downloaden irgendeines Treibers, geschweige denn einen für die 9600 ...

    Kannst Du mir einen Link schicken? Mein Englisch ist auch nicht so gut.

    Vielen Dank

    Holger

    P.S.: Habe zwischenzeitlich schon zum x-ten Male den ATI-Treiber geladen und nichts funtzt :-(
     
  6. WT-Pfalz

    WT-Pfalz ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zum Letzten,

    ich habe den Treiber gefunden, installiert und die Demo (Die Siedler V) funzt. :p

    Wenn ich mal viel Lust (und Zeit) habe, dann versuche ich ein Update auf den Catalyst-Treiber.

    Holger

    Nochmals Danke für den Tipp :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen