1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst 4.7 beta ist da

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Fuer alle, die ihn ausprobieren moechten:

Download

Gruss

2. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Ich würde warten bis der offizielle Catalyst 4.7 kommt.

3. Gast

Gast Guest

überleg dir lieber nochmal ob du warten möchtest...

hab mir einfach mal zum spaß die beta gezogen...und war wieder einmal überrascht.

gegenüber der offiziellen catalyst vers. 4.6 hab ich im 3dmark2003 nochmal um 100!! (glatt) punkte zugelegt. verglichen mit dem NGO treiber 1.5c ist der beta catalyst ebenfalls um knapp 70 punkte im vorteil.

ferner konnte ich bei far cry einen leistungsschub feststellen. hatte ich beim alten catalyst noch performance einbußen bei der einstellung licht (sehr hoch)
    gehören die mit der beta scheinbar der vergangenheit an. kein slowdown mehr...

sollte sich hier die angekündigte "überraschung" seitens der pressesprecher ATI´s bemerkbar machen?

wenn man bedenkt wie groß der performanceschub von dem 4.5 er auf den 4.6 er war und jetzt noch einmal....

man kann nur sagen weiter so ...allerdings ohne großartige optische einbußen bitte ;)

greetz

4. Gast

Gast Guest

Das war schon bei der 4.6 beta so, dass sie sich nicht grossartig von der Final unterschieden hat.
    Die ATI Mannen scheinen da recht fleissig zu sein...

Aber die angekuendigte Ueberraschung war das sicherlich noch nicht....ich denke, die wird in Form von Zusatzsoftware ausfallen. Man darf gespannt sein, ob diese dann sinnvoll sein wird.

Gruss

5. Krawumm

Krawumm Guest

Alles Spam.

Herr Moderator, Ketten anlegen und abführen.
    Und dem mit den 100 Punkten zusätzlich 5 auf den Blanken.

6. Gast

Gast Guest

Sie sind raus!!!

es sind tatsächlich exakt 100 punkte mehr.

greetz

7. Gast

Gast Guest

warn doppelt post...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen