1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst 4.7 beta ist da

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Fuer alle, die ihn ausprobieren moechten:

    Download

    Gruss
     
  2. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Ich würde warten bis der offizielle Catalyst 4.7 kommt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    überleg dir lieber nochmal ob du warten möchtest...

    hab mir einfach mal zum spaß die beta gezogen...und war wieder einmal überrascht.

    gegenüber der offiziellen catalyst vers. 4.6 hab ich im 3dmark2003 nochmal um 100!! (glatt) punkte zugelegt. verglichen mit dem NGO treiber 1.5c ist der beta catalyst ebenfalls um knapp 70 punkte im vorteil.

    ferner konnte ich bei far cry einen leistungsschub feststellen. hatte ich beim alten catalyst noch performance einbußen bei der einstellung licht (sehr hoch)
    gehören die mit der beta scheinbar der vergangenheit an. kein slowdown mehr...

    sollte sich hier die angekündigte "überraschung" seitens der pressesprecher ATI´s bemerkbar machen?

    wenn man bedenkt wie groß der performanceschub von dem 4.5 er auf den 4.6 er war und jetzt noch einmal....

    man kann nur sagen weiter so ...allerdings ohne großartige optische einbußen bitte ;)

    greetz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das war schon bei der 4.6 beta so, dass sie sich nicht grossartig von der Final unterschieden hat.
    Die ATI Mannen scheinen da recht fleissig zu sein...

    Aber die angekuendigte Ueberraschung war das sicherlich noch nicht....ich denke, die wird in Form von Zusatzsoftware ausfallen. Man darf gespannt sein, ob diese dann sinnvoll sein wird.

    Gruss
     
  5. Krawumm

    Krawumm Guest

    Alles Spam.

    Herr Moderator, Ketten anlegen und abführen.
    Und dem mit den 100 Punkten zusätzlich 5 auf den Blanken.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Sie sind raus!!!

    es sind tatsächlich exakt 100 punkte mehr.

    greetz
     
  7. Gast

    Gast Guest

    warn doppelt post...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen