Catalyst 5.10: ATI-Grafiktreiber mit neuen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von binauchhier, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    304
    Your session has expired and the action has not been completed

    So far....
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Da würde ich ohnehin empfehlen, die Grafikkarten-Treiber direkt von der Seite des Notebook-Herstellers zu besorgen.
     
  3. fatchip

    fatchip Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe "uber die ATI Webseite und das Verification Tool dort den ATI Catalyst Mobility Treiber runtergeladen. Aber das Catalyst Control Center kann ich nicht starten. Sonst scheint der Treiber zu gehen.

    Hat jemand eine Idee wie man das Control Center zum laufen bekommt? :bet:
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du denn die Version heruntergeladen, die auch das Center enthält ? Denn es gibt auch Treiberversionen ohne dieses Center.
     
  5. fatchip

    fatchip Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    23
    Hi,

    Er hat ja das Center installiert, zumindest ist es in der Systemsteuerung/Software aufgeführt und er legt auch ein Icon auf dem Desktop an.

    Net Framework habe ich auch, das ist wohl Vorraussetzung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen