1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst 5.11

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oakland-8, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo.
    Ich habe eine Ati Radeon 9200 in meinem Laptop. Nun möchte ich den Treiber aktualisieren - nicht nur weil er ab und zu Probleme bereitet. Ich habe mir die aktuelle Catalyst-Version heruntergeladen. Bei der Installation kommen zwei Fehlermeldungen:
    1. INF error / video driver not found
    2. Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display with a standard VGA driver before running setup.

    Wie muss ich vorgehen, um diese Sache erfolgreich zum Abschluss zu bringen? :bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Du kannst mit dem "normalen" Catalyst nichts anfangen; für ein Notebook bedarf es der Mobilty-Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen