Catalyst 5.9: Neue Grafiktreiber für Desktop- und Mobil-GPUs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Haben sie doch das Control Panel nicht eingestampft, wie sie es angekündigt hatten. :rolleyes:
    Zum Glück! - denn das Catalyst Control Center ist ja nicht bei jedem beliebt. :p
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    ATI passt zwar die Radeon-Treiber an die neuesten 3D-Spiele/-Anwendungen an, jedoch gehen dabei alte Tugenden flöten. Ich bin entäuscht wieder zur Version 5.4 zurück.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen