1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst Control Center 5.13 und TV-out Fullscreen-Theater Mode

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von knox, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knox

    knox ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich habe gerade das neue ATI Catalyst Control Center 5.13 installiert.
    Jetzt habe ich das Problem, das bei meinem angeschlossenen TV während eines Videos nur noch einen einzigen Bildfehler sehe..... Interessanterweise läuft der TV bis zum starten eines Videos völlig normal, d.h. ich sehe die Windowsoberfläche und kann damit arbeiten. Um die Bildfehler nach dem Video wieder wegzubekommen muss ich den TV deaktivieren und neu aktivieren.
    Der TV läuft im Klone-Mode und der TheaterMode ist auf "Vollbild" gestellt. Dieses Problem liegt nur beim Vollbild vor. Die anderen TheaterMode-Einstellungen funktionieren, d.h. ich sehe das Video so wie es sein soll.

    Vor dem 5.13 Treiber hatte ich den 5.10 Treiber drauf, bei dem dieser Fehler nicht vorkommt.

    Mein PC ist der Medion PC 8088:
    Readon 9800 XT
    3,0 GHz P4
    1024 MB Ram

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich schon alles probiert habe....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen