1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst oder Omega?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aquaholli, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi!

    Wollte die Treiber meiner Sapphire Radeon 9100 mal updaten..habe glaube ich noch Catalyst 3.7 drauf.

    Sollte ich da den Omega Treiber oder Catalyst-Treiber nehmen....und überhaupt welche Version bietet die beste Performance?
    Noch die 3.10 oder kann man schon guten Gewissens den 4.1 benutzen?


    Gruß, Holger!
     
  2. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Nimm den Omega...
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @wu-wolle

    im Omega ist nur noch der Softmod enthalten.....das OC-Tool wurde schon beim 3.10 entfernt
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    In der Performence nehmen sich Omega und Catalyst nicht viel...
    Omega ist z.B. für Overlocker/Tuner interessant...

    Gruß
    wolle
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen